23.964 Kilometer und 4 gesparte Tonnen CO2

Von Bündnis Lechfeld angestoßene Aktion STADTRADELN war voller Erfolg!

Danke und Glückwunsch an alle Teilnehmer in Untermeitingen und Lagerlechfeld! Wir sind begeistert, denn das Team Bündnis Lechfeld war mit 29 von insgesamt 102 Radelnden das größte und erfolgreichste. 7.961 km sind wir geradelt. (Pro Kopf gerechnet hat uns allerdings das Team „Wir daheim auf dem Lechfeld“ überholt, daran arbeiten wir im nächsten Jahr, versprochen!). Außerdem war auch unser Gemeinderat mit 10 von 21 Mitgliedern eifrig dabei.

Die beiden Besten in unseren Unterteams können mit einem Gutschein vom „Bio-Back-Haus” Heuck in Schwabmünchen wieder zu Kräften kommen: Ingo Roseto (Untermeitingen) ist 1.129,8 km geradelt und hat 166,1 kg CO2 gespart, Karlheinz Guschal (Lagerlechfeld) kommt auf 677,1 km und 99,5 kg eingespartes CO2. Super!

Aufrufe: 2