Das Bündnis Lechfeld sagt “Danke” und “Nach der Wahl ist vor der Wahl”

Wir bedanken uns bei Untermeitingen und Lagerlechfeld für 5.079 Stimmen. Stella Roseto und Ines Schulz-Hanke werden Bündnis Lechfeld auch in den kommenden sechs Jahren im Gemeinderat Untermeitingen vertreten. Und wir sagen danke für 5.549 Stimmen aus Graben und Lagerlechfeld! Wir konnten uns drei Sitze im Gemeinderat sichern. Hier werden sich Gerald Lauterer, Stephan Krohns und Anika Knoke engagieren. Wir laden alle ein, sich auch nach der Wahl kommunalpolitisch zu interessieren und zu engagieren. Sprecht uns an, wenn ihr Ideen, Fragen, Anliegen habt.

MITeinanderREDEN!

Im Verlauf des heutigen Abends (ab 18:00 Uhr) können hier die aktuellen Ergebnisse der Kommunalwahl Untermeitingen eingesehen werden.

Bürgermeisterwahl Untermeitingen Gemeideratswahl Untermeitingen
Bürgermeisterwahl Graben Gemeideratswahl Graben

(Ergebnisse werden durch die Verwaltungsgemeinschaft Lechfeld zur Verfügung gestellt)

Auswertung der Stimmbezirke

Vorläufiges Ergebnis der Bürgermeisterwahl am 15.03.2020

Vorläufiges Ergebnis der Landratswahl am 15.03.2020

Vorläufiges Ergebnis der Kreistagswahl am 15.03.2020

Aufrufe: 34