16 Jan

Liebe Mitglieder und Freunde von Bündnis Lechfeld!

Die „stade Zeit“, sie wollte auch im gerade vergangenen Jahr ihrem Namen nicht so recht gerecht werden, denn ruhig war sie nicht: Kurz vorher hatten wir im November noch ein Schafskopfturnier und dann waren wir auf dem Martinsmarkt in Lagerlechfeld und auf zwei Weihnachtsmärkten mit unserem Stand. Beim Budenzauber vor der Versöhnungskirche haben wir leckere Waffeln gebacken und verkauft und beim Christkindelmarkt in Untermeitingen sind unsere bewährte Gemüsesuppe mit Pfiff und die heiße Marille wieder gut weggegangen. Wir und auch die Besucher haben diese Veranstaltungen sehr genossen.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken, die im vergangenen Jahr die Vereinsarbeit mit organisiert, unterstützt und getragen haben. Bei allen, die den Verein mit ihren Ideen bereichert haben. Bei allen, die uns gewogen waren und mitgemacht haben.

Euch allen wünsche ich für das Neue Jahr Wohlbefinden, gute Begegnungen, kreative Ideen und Erfolg bei deren Umsetzung. Und immer mal wieder ein wenig Müßiggang dazwischen.

Ich freue mich, euch wieder zu treffen und zu sprechen. – Unsere Planung für 2017 sind im Gange!

Herzlich eure

Ines Schulz-Hanke