Der 1. Lechfelder Lesegarten

Bald ist es soweit und unser erster Lechfelder Lesegarten findet statt:

Am Freitag, den 22. Juli um 18:00 Uhr
in der Blumenstr. 35, Lagerlechfeld

öffnet sich – mitten im Sommer – das „erste Törchen“ eines Lechfelder Gartens zum Leseabend. Ein schönes Buch, eine Vorleserin und verschiedene Sitzgelegenheiten haben wir schon, Getränke sind bestellt. Es fehlen nur noch Sie mit ihrem Lieblingsglas und eventuell mit einem eigenen Klappstuhl, falls wir sehr viele werden!

Eintritt frei, Spenden erwünscht. Wer auch etwas essen möchte, darf das Gewünschte gerne mitbringen. (Falls es regnet, sind wir trotzdem an der Luft, haben aber ein Dach über dem Kopf…) Wir freuen uns schon.

Bank

Eine Antwort auf „Der 1. Lechfelder Lesegarten“

  1. Super Idee! Endlich ist es soweit. Ich wünsche Euch einen schönen lauen Leseabend mit vielen interessierten Besuchern. Leider kann ich nicht dabei sein. Aber es wird bestimmt ein zweites Mal geben.

Kommentare sind geschlossen.